Ingrid Blattner-Weidmann
Seit August 2017  Schul- und Kursleiterin          

Ursprungsberuf Sozialpädagogin.
Mit meinem 40. Lebensjahr begannen innere Wandlungsprozesse und die Suche nach mehr Sinn und Erfüllung.
Dies führte mich zur Körper- und Heilarbeit.  
Verschiedene Massageformen und eine Rebalancing Ausbildung folgten.

2001 begegnete ich Wilhelm und unsere Liebe entfaltete sich und ganz natürlich vereinigte sich auch unser berufliches Tätig sein.
2005 schloß ich die Ausbildung in Craniosacraler Balance (orientiert an John Upledger)  bei Wilhelm Blattner und Shanti Ruhbaum ab und eröffnete eine eigene Praxis.

2005 begegnete ich, gemeinsam mit Wilhelm, Michael Shea und der Craniosacralen Biodynamik. Dies hatte eine tiefe und grundlegende Wandlung im Verständnis und in der Ausübung von Craniosacraler Arbeit zur Folge und die Gründung der eigenen Schule. Gemeinsam entwickelten wir ein eigenständiges Konzept und haben die Schule als Paar getragen - Wilhelm als Lehrer und ich hatte Raum mich als Coleiterin zu entwickeln.  

Nach Wilhelms Lebensende hier auf Erden lebt die Schule und der besondere 'Spirit' von unserem Cranio mit mir weiter. 
Ich bin immer wieder neu begeistert auf dem Biodynamischen Cranioweg unterwegs - kein Ende in Sicht .....
Cranio berührt mich im innersten Wesenskern, hier bin ich zuhause, verbunden mit Stille, Leben, Liebe und in einem universellen spirituellen Verständnis von ganz Mensch sein. 
Es ist eine grosse Freude das Biodynamische Cranio in seiner ganzen Dimension weiterzugeben......