Craniosacrales Heilen

In uns strömt eine Kraft die uns von Innen her bewegt, belebt und nährt, die den Embryo im Mutterleib wiegt und wachsen lässt, die uns Zeit unseres Lebens, bis Stunden nach unserem Tod begleitet.

Ihr Entdecker der Osteopath Dr. William Sutherland nannte sie
                        Breath of Life  -  Atem des Lebens
Sie entfaltet sich in unterschiedlichen Rhythmen im Körper und sorgt für Regeneration, Gesunderhaltung und Heilung.

Dr. Sutherland forschte nach ihrem Ursprung und fand, dass sie letztendlich einem Raum entspringt der mit Worten kaum mehr erfasst werden kann, der aber als tiefe Stille erfahrbar ist, er nannte sie 
                                      Dynamische Stille
Eine lebendige Stille, die allumfassend ist, die Quelle und Raum ist, aus dem sich etwas zum Heilen wandeln kann.

Unsere Arbeit, die den Namen ‚Am Puls des Lebens’ trägt, bezieht sich auf diese tiefen Kräfte in uns.