Gründer und Ausbildungsleiter

Wilhelm Blattner

bis zu seinem Ableben am 19. August 2017

Wilhelm befasste sich mehr als 30 Jahren intensiv mit Körpertherapie, Bewusstseinsentwicklung, Meditation und Heilen. Er verfügte über einen breiten und fundierten anatomischen, therapeutischen und spirituellen Hintergrund. Einzigartig, authentisch und humorvoll hat er sein Wissen und seine Erfahrungen als Lehrer und Mensch in der Ausbildung weiter gegeben.
Im tiefen Vertrauen in die spirituelle seelische Dimension unseres Daseins war er Begleiter und Unterstützer für die Menschen.
'Wir können es nicht 'machen', aber es kann gelingen' ... hat er zu Beginn jedes Kurses gesagt.

Umfassende Ausbildung in Gruppen- und Körpertherapie
Ab 1989 Ausbildung in Craniosacraltherapie bei Bhadrena Tschumi und Dr. John Upledger.
1993 - 2000 Lehrer an der Schule für Craniosacral Balancing (B.Tschumi)
2000 - 2007 Leiter der Schule für Craniosacrale Balance gemeinsam mit Shanti Ruhbaum
ab 2007 eigene Cranio Schule in Süddeutschland auf Biodynamischer Basis. 
Weiterbildungen: Biodynamische Craniosacraltherapie bei Michael Shea,
Viszeral-Kurse bei Joachim Lichtenberg und Jacqueline Schneider.